Eli Konzert und Festgottesdienst zum 50. jährigen Jubiläum

Eli Konzert und Festgottesdienst zum 50. jährigen Jubiläum

In diesem Jahr werden wir als Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Mettmann 50 Jahre alt! Gemeint ist damit die Zeit als selbstständige Ortsgemeinde. Das soll gefeiert werden und zwar gleich auf mehrfache Weise! Deshalb findet bei uns in der Gemeinde am 24.06.2017 ab 20:00 Uhr ein Jubiläumskonzert mit der Band Eli statt. Diese Worship-Band hat sich bereits auf dem Jugendfestival BUJU einen Namen gemacht und will mit uns zusammen diesen runden Geburtstag zelebrieren. Natürlich wollen wir bei einem so großen Konzert wie diesem nicht unter uns bleiben, sondern mit vielen Gästen in einem vollen Haus feiern.

Ebenso viele Gäste erwarten wir dann am nachfolgenden Sonntag, dem 25.06.2017 ab 10:00 Uhr. Dann soll der Festgottesdienst zum Jubiläum beginnen. Als Prediger konnte der erste Pastor der Gemeinde gewonnen werden: Gregor Helms. Bis vor kurzem war er noch Pastor in der EFG Jever und ist nun im Ruhestand. Wir freuen uns gemeinsam mit ihm als Gemeinde auf die vergangenen 50 Jahre zu blicken und uns auf die Zukunft auszurichten. Im Anschluss findet ein gemeinsames Grillfest statt.

Wir würden uns als Gemeinde sehr freuen, wenn Ihr dabei seid!