Jugend

Jugend

2016_11_27Wir sind ein Haufen Jugendlicher und zugleich eine christliche Jugendgruppe, die offen ist für alle Jugendlichen zwischen 13 und 18 Jahren aus Mettmann und Umgebung.

Neben den wöchentlichen Treffen, führen wir mehrmals im Jahr coole Sonderaktionen durch, wie Lagerfahrten zum Bundesjugendtreffen, Mettstars, Kickernight, WoKos und viele andere Sachen. Du weißt nicht was das ist? Dann frag einfach nach.

MUSIK und SPASS wird bei uns groß geschrieben, und dabei versuchen wir zu entdecken, wie das Leben so funktioniert, und was Jesus Christus dazu zu sagen hatte und hat.

Abgefahren ist auch der Raum in dem wir uns treffen, die sogenannte „Jesussaunah“. Dort kann man prima quatschen, essen  (nachdem wir gemeinsam gekocht haben) oder einfach  nur abchillen!

Kontakt: kontakt@efg-mettmann.de oder Tel.: 02104/25676