Pressespiegel Jubiläumsfeierlicherkeiten

Am Wochenende vom 24. auf den 25. Juni haben wir als EFG Mettmann unser 50-jähriges Jubiläum gefeiert und das gleich doppelt. Am Samstagabend brachte die Worshipband ELI, die sich schon auf dem BUJU einen Namen gemacht hatte, das Gemeindehaus zum beben. Der Sonntagmorgen darauf wurde dann mit einem Jubiläumsgottesdienst begonnen, in dem Gregor Helms die Festpredigt hielt.

Bei beiden Veranstaltungen war die Presse anwesend und deshalb listen wir hier drei Bereichte auf, die jeweils einen schönen Einblick in die Feierlichkeiten geben:

RP Online – Freikirchliche Gemeinde lädt zum großen Konzert

Schaufenster Mettmann – Bewegte Kirchengeschichte

Taeglich ME – 50 Jahre EFG – eine wunderbar bunte Gemeinde (nur mit Abo vollständig zu lesen) Den Artikel als PDF runterladen (Download) oder einen kurzen Ausschnitt hier als Video sehen:

Vielen Dank an taeglichME für die Bereitstellung!