Das war der Winterspielplatz 2018/19

Auch in diesem Winter fand wieder ein Winterspielplatz in unseren Gemeinderäumen statt. In insgesamt drei Öffnungswochen strömten viele Kindern zusammen in ihren Eltern zu uns und auf die Hüpfburg und Co. Zu Höchstzeiten waren 65 Kinder gleichzeitig an den verschiedenen Spielstationen aktiv. Wir blicken als Gemeinde auf jeden Fall wieder auf eine schöne Zeit zurück und haben unser Ziel erfüllt, Kindern auch in den kalten Tagen des Jahres einen Ort zum Spielen anzubieten. Nach dem Feedback, das wir bekommen haben, war es auch für die Eltern eine angenehme Erfahrung, was uns sehr freut! Auf einigen Fotos hier, könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen, wobei diese von den letzten Tagen stammen, wo es aufgrund des warmen Wetters ruhiger war.